Ringe aus Münzen? Ja, besonders und individuell…

Keine Kommentare

Als seinerzeit angehender Goldschmied (vor Ausbildungswechsel in den Einzelhandel) bin ich von Hause aus an Schmuck und (mechanischen) Uhren interessiert. Schon öfter las ich über Ringe bzw. Schmuck im Allgemeinen aus Münzen. Nun entdeckte ich auf Dawanda einen entsprechenden Anbieter und war sofort begeistert von der Arbeit. Nach kurzem stöbern entschied ich mich für ein altes 10Pfennig Stück aus meinem Geburtsjahr und heute erreichte mich das gute Stück. Toll gearbeitet, keine Grate, super lesbar, für alle die mal etwas andere und individuelles suchen echt zu empfehlen! Hier geht’s zum Shop: www.muenzenringe.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s