Welche Handyspiele ich auf meinem iPhone habe oder gut finde?

Keine Kommentare

Gerade von Kindern immer gerne gefragt: „und was für Spiele hast Du?“

Da ich aus einer Jugend/Zeit komme da man Gameboy, Super NES und Atari gespielt hat (wer weiß heute schon noch was ein Floppylaufwerk oder ein Joystick ist) sieht mein Portfolio hier entsprechend aus. Alles was nervt, Geld kostet oder mir zuviel Zeit raubt fliegt eh konsequent runter. Für mich muss ein gutes Spiel Kurzweile bieten bei intuitivem Spielspaß und Liebe zum Detail. Gerne auch mit strategischen Komponenten. In der Praxis soll es ja vom steten „Denken“ und Informationen verarbeiten ablenken und eine kurze Auszeit für’s Hirn vom Alltagsstress bedeuten.

Hier also meine Top15 (Reihenfolge willkürlich):

  1. Banana Kong
  2. Subway Surfer
  3. Pokemon Go
  4. Legends
  5. Swordigo
  6. PES 2017
  7. Flappy Dunk
  8. Score! Hero
  9. 8 Ball Pool
  10. Skip-Bo
  11. Solitär
  12. Mau Mau
  13. Wort Guru
  14. Tic-Tac-Toe
  15. Shredder Chess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s