My Powerbank Recommendation

2 Kommentare

Als leidgeprüfter iPhone Nutzer weiß ich wie schnell einem der Saft ausgehen kann. Da ohne Handy heute kein Leben mehr möglich (*zwinker*) ist, muss man also entsprechend Vorsorge treffen und immer sein Notstrom dabei haben. Neben Autoladekabel, Büroladekabel, USB Ladekabel nutze ich kleine mobile Akkus für Unterwegs. Umgangssprachlich Powerbank. Hier gibt es spätestens seit dem Pokemon Go Hype einen riesigen Markt mit noch mehr Schrott. Daher obacht auf Kapazität, Maße, Material, Garantie, Output Wert und natürlich den Preis. Mein Tipp: der Anker PowerCore mit 10.000mAh

2 comments on “My Powerbank Recommendation”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s