Sicherheits-Rucksack mit integriertem Akku [Tchibo]

Keine Kommentare

Als nach vier Jahren mein Arbeits-Rucksack von Wenger den Geist aufgab begab ich mich auf die Suche nach einer Alternative. Nicht zu groß – ich nutze ein 12″ Laptop – sollte er sein, verstärkte Bügel, Zip-Tasche im Rückenteil und möglichst unempfindlich gegen Wetter / Alltag. Kurze Zeit später sah ich im Tchibo Prospekt den Sicherheitsrucksack mit integriertem Akku zum Laden von Handy oder Tablet etc. unterwegs. Eine tolle Idee, da ich bisher immer selbst den Rucksack entsprechend ausgebaut habe, was natürlich nicht so professionell war wie dies hier. Also bestellt, ausgepackt und was soll ich sagen, wow… tolle Verarbeitung, cleverer Aufbau, super durchdachte Kabelführung, einmal Lightning Anschluß, einmal Micro USB Anschluß und einmal USB Port zur freien Verfügung. Aussen ein 6.000mAh Akku mit Ladestandanzeige, innen Platz für alles was man braucht, ich bin begeistert. Für meinen Bedarf, Berufspendelei mit dem ÖPNV, der ideale Begleiter. Durch eine Sicherheitskontrolle am Flughafen möchte ich damit aber in diesen Zeiten evtl. nicht, bei der ganzen inneren Verkabelung und dem Powerpack befürchte ich Irritationen ;-(

Hier der Link zum Produkt (UVP 59,95€): https://www.tchibo.de/m/sicherheits-rucksack-mit-powerbank-p400102397.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s