Multifunktionsgerät Brother MFC-J5330DW mit AirPrint

2 Kommentare

Als es vor geraumer Zeit darum ging die heimische Büroausstattung Druckerseitig zu optimieren gab es klare Vorstellungen an den Leistungsumfang. Es sollte einen Mehrblatteinzug geben, eine geschlossene Papierkassette, einen Scanner und Kopierfunktion sowie vom Handy aus ansteuerbar. Natürlich WiFi. Last but not least sollten die Folgekosten möglichst gering sein und die Druckergebnisse annehmbar. Guter Foto Druck ab und zu als nice to have. Somit begab ich mich auf die bekannte Preis-/Leistungssuche und recherchierte mich kreuz und quer durch’s world wide web. Die Wahl fiel auf den Brother MFC-J5330DW für ~140€ über meinen Partner in Prime, Amazon. Angekommen, Ausgepackt, Angeschlossen, Affengeil… (Alliteration). Super Druckergebnisse, tolles Handling, gute Verarbeitung, meine volle Empfehlung für alle die ähnliches suchen. Check it out!

Hier geht’s zum Produkt: http://amzn.to/2eKa91A

Advertisements

2 comments on “Multifunktionsgerät Brother MFC-J5330DW mit AirPrint”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s