Britta Wasserfilter, der Gesundheit und dem Geschmack zu Liebe

3 Kommentare

Als ich vor Jahren las welche Rückstände – von medizinischen bis mineralischen – in unserem vermeintlich „sauberen“ Trinkwasser aus dem Wasserkran kommen, ist mir ganz anders geworden. Als alle Recherchen und Tests zu selbem Ergebnis kamen war klar als Viel-Kranwasser-Trinker muss eine Lösung her. Da ich die Kosten für einen Unterbaufilter nicht aufbringen konnte war die Suche nach einer kostengünstigen Variante angesagt und dabei viel mir der Britta Wasserfilter mit auswechselbarer Kartusche und digitaler Verbrauchsanzeige in die Hände. Ergonomisch Top, dank Griff super zu nutzen und über die Füllklappe einfach zu bedienen. Der Unterschied im Wassergeschmack pur aber auch als Teewasser oder für die Nespresso Maschine ist enorm. Weiteres Plus, man muss nicht mehr die Geräte entkalken oder hat Kalkrückstände in den Schläuchen. Die Wechselkartuschen gibt es übrigens preiswert bei z.B. DM von deren Hausmarke. Eine echte Qualitätsverbesserung im daily life für unter 20€. Check it out!

Hier geht’s zum Produkt: http://amzn.to/2xS2syQ

3 comments on “Britta Wasserfilter, der Gesundheit und dem Geschmack zu Liebe”

    1. Vielen Dank für den Kommentar. Ich bin weder seriös noch eine Quelle. Meine Beiträge sind allesamt subjektiv und unbezahlt. Meine verbalisierten Empfindungen haben weder wissenschaftlichen Anspruch noch Anspruch auf Vollständigkeit, Allgemeinheit oder Richtigkeit. Alle persönlichen Erkenntnisse entstammen der Praxis des Alltags und keinen Laborbedingungen oder theoretischen Studien. Frei nach dem Motto „probieren geht über studieren“ … in dem Sinne, check it out! 🙂

      Gefällt mir

      1. Eine gewisse seriösität möchte ich dir (oder soll es beim förmlichen Ihnen bleiben) gar nicht absprechen, Die Quellen bezogen sich auf den Satz von wegen Recherchen…das klang so, als hättest du andere Tests als Grundlage genommen…recherchiert eben 😉
        Je mehr zusätzliche Informationen dazu kommen, deso vollständiger wird das wahre Bild des Produkts. Deshalb ist mein obiger Kommentar auch als Ergänzung zu sehen und nicht als alles ist falsch.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s