Summer-Review: Nexa Lotte Mückenstecker

Keine Kommentare

Dieses Jahr hatte ich mich nach eingehender Internetrecherche für den Nexa Lotte 3 in 1 Stecker mit flüssigem Wirkstofftank entschieden. Das Design ist Anwenderfreundlich und besonders der optimal angebrachte An/Aus Schalter (leuchtet rot im eingeschalteten Zustand) ist lobenswert hervorzuheben! Somit Abends beinDämmerung eingeschaltet und morgens wieder aus. Die angegebene optimale Raumgröße von 15qm ist sicher für die meisten Schlaf- oder Kinderzimmer ausreichend. Wir sind mit dem Starterset über den gesamten Sommer gekommen ohne nächtliches gesurre oder morgendliches jucken – ausser wir hatten vergessen den Stecker anzuschalten, aber sobald wir das dann taten war auch nach 30min nix mehr zu hören im Zimmer. Bisher der Beste Stecker den ich hatte, auch was die Gefahr des Inkontaktkommens mit den Teils giftigen Substanzen für Alt und Jung angeht. Der nächste Sommer kann kommen 🙂 Check it out!

Hier geht’s zum Produkt: http://amzn.to/2j8SkOD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s