Qualität hat (zumeist) eben doch einen Namen

Keine Kommentare

Heute mal ein Post zu einem der vielen negativen Testerlebnisse, hier ein günstiger (ja, eigentlich sogar billiger) Bluetooth Kopfhörer mit herkömmlichen (andere sagen Altmodisch) Ear-Plugs, denen ein Gummiüberzieher mit Wings beiliegt für besseren Halt. Der Halt ist auch tatsächlich – mit sowie ohne Wings – nicht das Problem. Das Pairing war schon schwieriger, aber so einfach lass ich mich ja nicht beirren, aber dann … aber dann, der Soundcheck. Ich hab ja schon viel (schlechtes) gehört, aber das toppt alles. Blechbüchse wäre noch geschmeichelt. Also, Finger weg von diesem Ohrengraus und lieber ’n Euro mehr ausgeben aber dafür dem Trommelfell schmeicheln statt foltern. Die 23 positiven Bewertungen sind mir wirklich ein Rätsel, aber „nichts ist unmöglich“ gilt ja nicht erst seit Toyota. In diesem Sinne, don‘t check it out 😉

Hier dennoch der Referenzlink zum Produkt: http://amzn.to/2fPDfNY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s