Telefonkonferenznummer ohne Registrierung? Hier meine Top3

Keine Kommentare

Falls ihr auch ab und zu wie ich die Notwendigkeit habt Telefonkonferenzen aufzusetzen, bieten sich etliche Anbieter an. Die meisten setzen allerdings eine Registrierung voraus oder verlangen sogar mtl. Gebühren. Wenn man besondere Wünsche hat wie garantierter eigener Konferenzraum oder gar eine komplett eigene Einwahlnummer verstehe ich das, aber wer all den „Schnickschnack“ nicht braucht, sondern nur einfach, schnell und temporär eine Möglichkeit sucht, für den hier meine Top3.

1. Telekom Sofortkonferenz mit der Rufnummer 01805-1009, Link: https://konferenzen.telekom.de/produkte-und-preise/telefon-und-web/sofortkonferenz/

2. Die 01803-111400 funktioniert genauso.

3. Wer lieber eine Festnetznummer möchte kann Die Nummer 02222-9559995 nehmen. Dort nicht vom Menü irritieren lassen, sondern direkt die 1 wählen für „bestehendem Meeting beitreten“ und dann tippt jeder die vom Initiator ausgedachte sechsstellige Nummer ein und alle landen beisammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s