Bier? Aber bitte alkoholfrei!

Keine Kommentare

Wer mich kennt weiß das ich dem Alkohol nicht zugetan bin. Ab und zu ein guter Gin (Tonic), dazu mal in einem späteren Post meine Insights, aber ansonsten mag ich es alkoholfrei und allzeit driveable. Ich hab in den letzten Jahren so einige Varianten von Wasser mit Biergeschmack probiert und mein absoluter Favorit ist das Bitburger 0.0 in der kleinen STUBBI Flasche, was seit ca. 2007 auf dem Markt ist und das Erste isotonische Pils ganz ohne Alkohol war. Die Bitburger Traditionsbrauerei aus der Eifel feiert dieses Jahr ihr 200jähriges Bestehen.

Auszug aus der Bitburger PR: „Nach wie vor bleibt Bitburger Alkoholfrei 0,0% ein echtes Bitburger. Es wird mit vollem Alkoholgehalt eingebraut. Erst danach wird der Alkohol in einem speziellen Verfahren geschmacksschonend aber vollständig auf 0,0 Volumenprozent entzogen. Bitburger Alkoholfrei 0,0% ist mit der gleichen Sorgfalt gebraut wie ein echtes Bitburger. Um den Geschmack abzurunden, hat es einen höheren Stammwürzegehalt. Konsumenten im Markttest lobten die geschmackliche Nähe zum Bitburger Premium Pils und den fassfrischen Geschmack. In umfangreichen Consumertests wurde nicht nur die Nähe zum Bitburger Original getestet, sondern auch die Abgrenzung zu anderen alkoholfreien Pilsenern. Bitburger Alkoholfrei 0,0% war der klare Testsieger. Als eines der wenigen alkoholfreien Pilsener auf dem deutschen Markt ist Bitburger Alkoholfrei 0,0% voll fassfähig und damit auch als frisch Gezapftes zu genießen. Absolut alkoholfreier Genuss ist jetzt auch fassfrisch möglich.“

Die alkoholfreie Produktauswahl von Bitburger findet ihr hier: https://www.bitburger.de/produkte-qualitaet/alkoholfrei-00/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s