Tassimo New York Americano im Taste-Test ;-)

Keine Kommentare

So, nun mal bei den aktuellen Tassimo Angeboten im Einzelhandel zugeschlagen und ein paar neue Sorten getestet. Positiv überrascht hat mich dabei vor allem der Americano, welcher in der 16er Verpackung jeweils XL Tassen (also ca. 220ml) beinhaltet. Bisher war mein Favorit der Jacobs Crema Mild, aber der muss nun den Platz an der Spitze für den New York räumen, da er noch vollmundiger, ausbalancierter und insgesamt weicher rüberkommt. Check it out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s