Original Kanelbulle (Zimtschnecke) in Schweden im Test

Keine Kommentare

Dieses mal haben wir den Tipp des Marco Polo Reiseführers getestet und die „beste“ Zimtschnecke in Schweden bzw. Stockholm im Cafe Kaffekoppen, Stortorget 20, direkt gegenüber des Nobelmuseum verköstigt. Ein uriges Café dessen Aussenbereich auf dem Vorplatz gelobt wird, welcher aber mangels gutem Wetter closed war. Dafür ging es über eine versteckte schmale Wendeltreppe im hinteren Teil des Cafes in den urigen Gewölbekeller und bei Kerzenschein und entspannter Atmosphäre gab es dann tatsächlich die beste Zimtschnecke die ich je gegessen habe. Warm, fluffig, groß, klebrig, süß, süchtig machend… also wer mal in Stockholm ist, check it out!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s