Coca-Cola freestyle Getränkeautomat

Keine Kommentare

Hey, kennt ihr schon die fancy Getränkezapfsäulen von Coca-Cola? In UK habe ich sie mehrfach angetroffen, mal als Small Business Solution und mal im Professional Design, aber immer ist das Herzstück die Touchscreen Bedienoberfläche mit mehreren Ebenen. Angefangen von der Grundauswahl „all drinks“, „low/no calorie“, „caffeine free“ und „fruit flavoured“ geht es nach der ersten Selektion in die nächste Eben. Z.B. bei Wahl von „low/no calorie“ folgt als nächstes das Angebot von Coca-Cola zero über Fanta zero no bubbles (?!?) bis Dr. Pepper zero und bei Auswahl von letzterem gelangt man auf die dritte Ebene mit der Qual der Wahl zwischen Dr. Pepper zero, Dr. Pepper zero cherry und Dr. Pepper cherry vanilla. Sobald man in der letzten Auswahlebene das Symbol berührt beginnt das gewählte Getränk aus dem sich davor/darunter befindlichen Hahn zu strömen – also vorher Becher unterstellen 😉 Die Vielfalt der angebotenen Getränke hat mich wirklich überrascht und der Geschmackstest war durchaus positiv. Gerade um mal Neues zu probieren oder auch zu mischen eine feine Sache. Ich hoffe es wird auch bei uns in DE zukünftig flächendeckend ausgerollt und kann nur sagen: Check it out!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s