Retro Flip Clock im Selbsttest

Keine Kommentare

Auf der Suche nach einer etwas anderen Zeitanzeige für’s Büro bin ich über die Flip Clock von Kabb „gestolpert“. Nach Check von Preis, Bewertungen sowie Bilder, Beschreibung und Abmaße habe ich mich entschieden ein Testexemplar zu ordern. Die Lieferzeit betrug bedingt durch UK Import round about eine Woche, war aber als Amazon Prime Nutzer kostenfrei. Kaufpreis lag bei ca. 35€ und ich war gespannt was ich dafür erhalten würde. Die erste Überraschung war dann die tatsächliche Größe (20×16,5×10) und Gewicht (>500g). Gut verpackt, wertig wirkend, sauber verarbeitet, massiv und schwer. Der Beileger weist darauf hin nicht an den filigranen Stellen anzufassen und nach einlegen einer D-Batterie war die Uhr schnell durch vorblättern bis zur aktuellen Zeit eingestellt und von dem an klappt alle 60Sekunden ein Minutenblatt um und alle 60Minuten ein Stundenblatt. Die Uhr hat eine AM/PM Anzeige, was mich aber nicht stört, sondern im Gegenteil sie sehr elegant wirken lässt. Alles in allem ein toller Blickfang und mal was anderes in der Welt der Zeitmesser. Check it out!

Link zum Amazon Produkt: http://amzn.to/2jpP56e

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s