Mini Bananen im Selbsttest

Keine Kommentare

Habt ihr schonmal mini Bananen gegessen? Gesehen hatte ich sie schon öfter, aber bisher hielt ich sie eher für ein Deko Produkt als zum tatsächlichen Verzehr geeignet. Heute habe ich den Selbsttest gewagt und ein „Bund“ mini Chiquitas gekauft. Optisch sehr ansehnlich, vom Geruch wie die Normalgrossen und vom Geschmack war ich am positivsten Überrascht. Echt lecker! Intensiv, fest, fein. Also für den kleinen Hunger zwischendurch, immer dabei oder wem die grossen Bananas zu viel sind – lassen sich ja nunmal geöffnet nicht wirklich aufbewahren – eine echte Alternative. Werden bestimmt nicht meine letzten sein. Check it out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s