Lego 60148 City Quad-Rennteam im Selbsttest

Keine Kommentare

Als ich dieses Set von Lego City im aktuellen Katalog sah war es um mich geschehen und das Kind im Manne war unaufhaltsam zum Leben erweckt 😉 Einige Wochen später konnte ich dem Angebot von 14,99€ nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen 🙂 Im Set enthalten ist ein toller Jeep mit Ladefläche und herunterklappbaren Auffahrrampen für ein Quad, das Dach kann abgenommen und ein Fahrer eingesetzt werden, ein Anhänger mit Rampen und Tankfass für ein zweites Quad, zwei Quads und zwei Figuren (1x Mann, 1x Frau) mit Helmen sowie Haaren. Der Aufbau hat Spass gemacht und war in 15min erledigt, danach wurde erstmal 15min gespielt 😛 Von mir eine klare Preis-/Leistung Kaufempfehlung für Groß und Klein.

Hier geht es exemplarisch zum Produkt bei Amazon: http://amzn.to/2kbUGtv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s