Wandschmuck – Sonne Nizza aus Eisen mit Mosaiksteinen, Ø74cm

Keine Kommentare

Auf der Suche nach einem besonderen Designobjekt für mein Schlafzimmer über dem Kopfende meines 2x2m Palettenbettes, bei dem Preis-/Leistung ebenso passen sollte wie Optik/Haptik und die Verarbeitungsqualität, bin ich nach einiger Recherche auf das Wandobjekt Nizza gestoßen. Der freundliche Gesichtsausdruck, die Kombination aus Metall und Stein, die stattliche Größe, all das hat mich bewogen bei einem Preis von 44€ zuzuschlagen. Es gibt bei Amazon auch eine günstigere Variante mit 60cm Durchmesser, welche aber auch nur einfarbig mit Steinen besetzt ist. Im Original ist das erhaltene Exemplar noch schöner als erwartet und ich freue mich jedesmal wenn mein Blick auf die Pausbacken fällt und der gütige Blick dem ganzen Raum ein wenig Gelassenheit und Ruhe gibt. Breath & Relax 🙂

PS: wenn ihr auf das Bild klickt gelangt ihr zu dem Anbieter bzw. direkt zu dem Produkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s