Flip-Kick – Spielspaß für Alt und Jung

Keine Kommentare

Durch Zufall bin ich auf diese Kombination von Flipper und Tischkicker gestossen und meine Neugier bzw. das Kind im Manne war sofort geweckt. Die handwerkliche Machart, Holz als hauptsächlich verwendetes Material und die positiven Produktbewertungen, all das führte dazu dass ich eine Weile den Artikel beobachtete und im passenden Moment zuschlug. Somit konnte ich die XL Version (58x40x8cm) zum Preis der „kleinen“ Variante (43x31x6cm) für ~47€ erstehen. Beiligend waren zwei Metallkugeln zum sofortigen bespielen. Alles ist wertig verarbeitet, keine scharfen Kanten, keine Grate. Wer die Kugeln mal verliert kann entweder beim Hersteller Ersatz bestellen (bartlgmbh.de) oder anderweitig Kugeln mit 12mm Durchmesser besorgen. Ich freue mich schon auf die ersten Spielsessions mit den kids, Kurzweile ist garantiert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s