Lego Architecture – London Skyline [UK]

Keine Kommentare

Kennt ihr die Lego Architecture Serie? Ich muss zugeben ich kannte sie nicht, war aber sogleich angetan von der Idee berühmte Sehenswürdigkeiten – einzeln oder als Skyline Zusammenstellung – in Lego Minatur Nachbau für moderate Preise anzubieten. Mein Testaufbau basiert auf Grund meiner beruflichen Vergangenheit und Verbundenheit zu London. Enthalten sind die National Gallerie, die Nelson Säule, Big Ben, London Eye und die Tower Bridge. Alles schön angeordnet auf knapp 30cm Breite, 15cm Höhe und 6cm Tiefe. Aufbauzeit ca. 30-60min bei um die 470 (Klein-) Teile. Gekauft für 29,99€ im Sale. Weitere interessante Objekte sind z.B. Berlin Skyline, New York Skyline, Venice Skyline, Eiffel Turm oder auch der Louvre. Tolle Sache und zukünftig sicher auf dem Radar. Klick auf die Bilder führt beispielhaft zur Produktübersicht bei Amazon. Check it out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s