Mutter Natur ist die Beste – open your eyes!

Keine Kommentare

Es ist immer wieder erstaunlich was Mutter Natur an Geschenken vorhält wenn man mit offenen Augen durch Flora und Fauna geht. Diesen schönen Anhänger z.B. hat mir das Meer angespült und ich habe es dankbar angenommen. Soweit bekannt ist es der ehemalige Eingang einer Schnecke, dessen Häuschen wohl auf dem Weg zum Strand abgeschlagen wurde und nun dank Anhängeröse und Lederband einen besonderen Platz bekommen hat. Es gibt doch nichts schöneres als die Natur und das friedliche gesunde Leben im Einklang und Harmonie. Breath in, breath out…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s