Pizza oder Nudeln? Calzone oder Spaghetti? 2in1 erspart einem die Entscheidung!

Keine Kommentare

Kennt ihr das auch, die manchmal schwere Entscheidung ob man Pizza oder Nudeln bestellen soll? Heute habe ich mal die 2in1 Kombination aus Pizza Calzone gefüllt mit Spaghetti Bolognese ausprobiert, eine echte Entscheidungshilfe 😛 In „klein“ für 6,50€ absolut ausreichend für mittelgroßen bis großen Hunger und wirklich schmackhaft sag ich euch! Wie immer gilt: check it selber out if you like – if not, natürlich auch ok 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s