Haribo Fresh’n Fruity Mix

Keine Kommentare

Was ist denn euer Lieblingsmix von Haribo – sofern ihr diese überhaupt mögt? Bisher war es für mich der Mini Colorado Mix aber seit ich den Fresh’n Fruity Mix in der 1kg Dose für 3,99€ gefunden habe ist dieser meine neue Nr1. Frösche, Mäuse, Cola-Flaschen und Kirschen sowie Schnuller, was will man mehr. Alle meine Lieblinge in einer Packung. Haltbar ein Jahr und ausser bald hälftig aus Zucker zu bestehen keine Gründe dem Genuß ab und zu nicht stattzugeben. Wie immer gilt, alles in Maßen, dann ist auch gut Spaßen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s