Procave Seitenschläferkissen im Selbsttest

Keine Kommentare

Wer wie ich gerne auf dem Bauch oder der Seite schläft, der wird ein Seitenschläferkissen zu schätzen wissen. Ich selbst habe es erst dieser Tage kennengelernt und muss sagen dass ich mir gewünscht hätte schon früher in den Genuss gekommen zu sein. Gerade bei Rückenbeschwerden oder harten Matratzen kann soetwas eine pure Wohltat und Erleichterung sein. Hier sollte man auch nicht an der „falschen“ Stelle 5€ sparen, sondern ein qualitatives Produkt mit entsprechender stabiler Füllung und Waschbarkeit wählen. Ich habe mich auf Grund der vielen positiven Rezensionen für das von Procave entschieden und es nicht bereut. Die Version 40×145 reicht allemal, die 2m Option wäre mir too much. Dazu den passenden Bezug und schon kann man sich entspannt zum wohlverdienten Schlaf lagern 🙂

Click the Pic – Check it out!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s