Brot Chips? Brot Chips!

Keine Kommentare

Wem wie mir irgendwann im Leben die üblichen Chips, Flips, Erdnüsse, Salzstangen als Fernseh-Knabberei über sind, dem sei gesagt es gibt tatsächlich hervorragende Alternativen! Mal abgesehen von dem Gesundheitskram wie Möhrchenstreifen oder Gurkenscheiben mit veganem Soja-Sauerrahm und fern ab von Süßem oder Weingummi bleiben wir mal bei Knabberzeug mit Bumms. Geschmacksverstärkeralarm pur. Aber riiichtig lecker. Brot Chips. Dünne ausgebackene knusprige Brotscheiben mit Loch in der Mitte und bestäubt mit einem Power-Pulver für herrlich intensiven Geschmack. Bei meiner Lieblingssorte sind es 3% Gewürzmischung bestehend aus Tomate, Olive, Zwiebel, Knoblauch, Oregano etc. – weitere Sorten sind Pizza-Geschmack und andere. Preislich gesehen unterhalb des klassischen Chips Niveau mit unter 2€ je 250g Beutel und gefühlt hat man länger was davon weil sie schneller satt machen. Wer kein Weizen möchte, für den gibt es sogar eine Roggen-Sorte im Angebot. Für alle die also gern mal eine geschmackliche Ausweichoption ausprobieren wollen, go for it. Ich für meinen Teil greife immer mal wieder inzwischen zu den Bake Rolls von 7days. Übrigens habe ich auch bereits einige andere Anbieter probiert, davon konnte mich aber bisher keiner überzeugen. Wie immer, Marketing ist eben nicht alles 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s