Mövenpick Crema Lungo für’s Nespresso System

Keine Kommentare

Mövenpick? Ja, Mövenpick hat jetzt auch Kaffeekapseln auf den Markt gebracht und wirbt mit Fair Trade und seinem „guten“ Namen. Erst auf Wiki habe ich erfahren dass Mövenpick eine Holding Group mit Schwerpunkt Gastronomie und Hotellerie ist. Die mir assoziierte Eis Creme ist längst an Nestle verkauft, Marché an Coop und nahezu alle Restaurants sind inzwischen geschlossen. Lange Rede kurzer Sinn, die Mischung aus Robusta und Arabica Bohnen mit angegebener Intensität 7 von 10 als Lungo mit ca. 110ml aufgebrüht schmeckt irgendwie süsslich und wässrig/dünn. Summa summarum keine Kaufempfehlung von mir, rein subjektiv. Ich bevorzuge intensiveren Geschmack und mehr Power. Nichtsdestotrotz muss jeder für sich herausschmecken was ihm am besten gefällt. C’est la vie, kann ja nicht alles immer super sein und sich toppen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s