Gigaset AL225A DECT Telefon mit Anrufbeantworter für nur 24,95€

Keine Kommentare

Da bei meinem Internetanschluß auch eine Festnetznummer mit inklusive ist habe ich mich mal auf die Suche nach einem Telefon gemacht, dass meinen Preis-/Leistungsvorstellungen entspricht. Bedeutet: günstig, wertig, funktional. Fündig wurde ich schlußendlich bei Real. Dort fand ich das DECT Telefon von Gigaset mit integriertem Anrufbeantworter in der Basisstation für 24,95€ in der von mir gewünschten Farbgebung weiß. Das Handstück hat ein orange beleuchtetes Display, der Hörer besitzt eine Freisprechfunktion ebenso die Basisstation und die Reichweite ist Indoor mit 30m angegeben, was für mich völlig ausreicht. Der Klang ist gut, die Klingeltonauswahl schwach und der AB funktional. Alles in allem perfekt für meine Zwecke und in Zeiten der Handys und Wearables ja auch eher ein Stück Zeitgeschichte 😉 go4it!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s