Fleischsalat OHNE Fleisch? Veggie-Wahnsinn…

Keine Kommentare

Ich teste ja gerne mal Neues und auch schonmal komisches, aber das geht mir dann doch zu weit – Fleischsalat ohne Fleisch nur damit Veggies auch sagen können sie hätten Fleischsalat gegessen, nee. Irrsinn in sich. Fleischsalat ohne Fleisch ist dem Wortursprung nach Salat… und für’s Brot gibt’s dafür z.B. den allseits bekannten Partysalat. Aber ein Produkt zu betiteln mit etwas das man im Zusatz wieder negiert ist ja wie Cherry-Cola ohne Cola anstatt Kirschsaft zu verkaufen. Da bin ich raus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s