Burger bei Poppins in Minden – echt lecker!

Keine Kommentare

Falls ihr mal in Minden seid und auf Burger steht checkt doch mal das Poppins aus. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Schöne Retro Ausstattung im Kirmes Style mit guter Karte, frischen Produkten, freundlichem Personal und einer Überraschung zum Schluß. Nach dem Zahlen darf man ein Los aus dem Lostopf ziehen und bekommt mit Glück noch etwas von Zuckerwatte bis Popcorn on top 🙂 Auch die Geschichte der ehemaligen Schaustellerfamilie die hinter dem Konzept steht ist überall präsent und gibt einem das Gefühl Teil davon zu sein. Eine schöne Idee und Umsetzung, Chapeau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s