Premiata Sneaker – Qualität aus Italien

Keine Kommentare

Durch Zufall entdeckte ich in einem Einkaufscenter besonders schöne Sneaker, vom Design über die Materialien bis hin zur Verarbeitung stachen sie deutlich aus den anderen hervor. Besonders das leicht erhöhte Fußbett lud mich direkt zum reinschlüpfen ein und was soll ich sagen, laufen wie auf Samt. Herrlich. Die Ernüchterung stellte sich jedoch schnell ein als ich das Preisschild sah: 219€ – way too much für mein Preis-/Leistungsverständnis. Dennoch ließen mich die Schuhe tagelang nicht loß im Geiste und ich begann die Marke zu recherchieren und fand folgende Kurzbeschreibung:

Wenn Qualität eine Familientradition ist, dann ist die Rede von der Familie Mazza. Bereits seit 1885 verwendet die italienische Familie ihr einmaliges Know-how für die Kreation von exklusiver Schuhmode. Im Jahr 1991 gründete die vierte Generation der Familie das Label Premiata. Hinter der luxuriösen Modemarke verbergen sich ein feines Gespür für Stil und Eleganz, sowie ein hoher Anspruch an Qualität.

Danach stieß ich im www auf ein Sale Angebot das schlussendlich mit fast 50% Off für mich passte und so freue ich mich über mein erstes Paar Premiata’s – go4it 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s