d’arbo Marillen Marmelade aus Tirol

Keine Kommentare

Marillenmarmelade ist eine meiner Favoriten unter den Brotaufstrichen. Ganz besonders gut schmeckt mir die Tiroler d’arbo Naturrein mit 70% Frucht und ohne jegliche künstliche Zusätze. Einfach nur viel Frucht, Zucker, Zitronensaftkonzentrat und Geliermittel Pektin. Da schmeckt man die Sonne. Wer also mal kosten will, einfach im gut sortierten Discounter oder Feinkosthandlung mal danach schauen. Enjoy your meal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s