Frosch Sensitiv Design Seifenspender im Test

Keine Kommentare

Wusstet ihr das Frosch auch Seifenspender anbietet? Ich kannte bisher nur das durchaus sehr gute Portfolio an Putzmitteln. Besonders ansprechend fand ich das gelungene Design und die Flaschenform und Größe. Auf Grund der positiven Grundeinstellung zu der Marke sowie – neben vorgenanntem – dem akzeptablen Preis von 1,99€ griff ich also zu und wasche nun „noch lieber“ Hände und erfreue mich neben dem frischen Duft insbesondere an dem schönen Aussehen auf meinem Waschbecken. Fast schon Deko und Gebrauchsobjekt in einem. Da ph-neutral, ohne Parfum und Sensitiv zudem Hautschonend und auch für Allergiker geeignet. Go for it if you like – if not still fine 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s