Wandtattoo – Coffee Lounge von WANDfee®

Keine Kommentare

Zur Verschönerung meiner Koch- und Kaffee-Ecke habe ich mich nach einiger Recherche für ein Wandtattoo von Wandfee in Anthrazit entschieden. Der Versand dauert zwar ein paar Tage, aber das Warten lohnt sich. Gut verpackt und auf Trägerfolie kommt das bestellte Exemplar in’s Haus, inkl. Teststreifen und Anleitung. Gelesen und getan, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Aussage „100% rückstandsfrei wieder entfernbar“ habe ich noch nicht getestet. Auch habe ich den letzten Schritt der Montageanleitung – mit einem Fön die angebrachten Elemente anwärmen und mit einem Tuch andrücken – nicht gemacht, da ich gar keinen selbigen besitze 😉 Aber es hält (bis jetzt) auch so 1a 🙂 Mir gefällt es sehr gut und Qualität sowie Preis-/Leistung (unter 15€) stimmen hier meines Erachtens vollkommen überein. Eine Übersicht des Wandfee Angebots bei Amazon erhaltet ihr bei Klick auf’s Bild.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s