Kami Sushi – Mülheim an der Ruhr

Keine Kommentare

Heute mal das mit 4,9 bei google sehr gut bewertete Sushi Restaurant „Kami“ in Mülheim an der Ruhr getestet. Zentral dem neuen Jachthafen gelegen ist es zwar derzeit etwas schwer zu erreichen durch die vielen Baustellen, aber schlussendlich einen Parkplatz am Rathaus gefunden und rein in’s mit typischen roten Lampions beleuchtete Lokal. Schmal geschnitten gibt’s gerade mal vier Tische und wenig chi-chi. Spartanisch trifft es wohl am besten. Aber das Wichtigste, das Essen war super und auch der Service. Preis-/Leistung für mich voll gegeben und eine Empfehlung wert. Also falls ihr mal in der Gegend seid, check it out if you like – if not, auch ok 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s