Schokolierte Früchte von Choceur [ALDI]

Keine Kommentare

Endlich gibt es sie wieder, die schokolierten Früchte bei Aldi Süd. Jedes Jahr freue ich mich sobald ich sie kaufen kann, denn Trockenobst (52%) wie Aprikose, Apfelringe und Pflaume in weißer, dunkler und heller Schokolade ist einfach ein Traum. 200g für 1,79€ ist mehr als fair und geschmacklich mega. Neben der gemischten Packung gibt es auch eine reine dunkle Schokoladenmischung und eine reine Vollmilchsortierung. Zum Naschen zwischendurch finde ich sie ideal, die Kombination aus Frucht/Obst und Schoko ist ja nicht nur am Schokobrunnen ein Genuss. Wer also auch mal probieren will, nix wie hin, solange der Vorrat reicht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s