Veltins Pils Alkoholfrei im Geschmackstest

Keine Kommentare

Als bekennendem AfB’ler (Alk-frei-Bier-Trinker) konnte ich der Angebotswoche nicht widerstehen und für überschaubare 2,50€ je Sixpack mal was Neues auszuprobieren. Bierseitig hatte ich bisher keine positive Assoziation zu der Marke, aber mein liebsten Malztrunk stellen sie her – Markenzeichen, nicht so süß. Selbes trifft gemäß Nährwertangaben auch auf diese alkoholfreie Biervariante zu, denn mit nur 0,05g Zucker je 100ml liegt es weiter unter dem Durchschnitt der üblichen Verdächtigen Regalnachbarn. Geschmacklich war ich also gespannt und so Recht war ich auch nach der ersten Flasche noch nicht schlüssig was ich nun davon halten soll… nein, süß ist es nicht, herb aber auch nicht, irgendwie „dumpf“ im Mund und leicht schal, es fehlt frische, prickeln, zisch, bumms. Also ich werde noch die restlichen Flaschen verkosten und vllt. platzt noch der Geschmacksknoten, aber Stand erste 330ml würde ich es nicht wieder kaufen… but for sure, just my 2ct 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s