iOS 11.3 Update bringt Batteriezustandsinformationen [Beta]

Keine Kommentare

Mit dem diese Woche veröffentlichten Software Update des Betriebssystems führt Apple erstmals unter dem Menüpunkt Einstellungen > Batterie > Batteriezustand (Betaversion) eine Anzeige zum Zustand des integrierten Akkus ein. Gemäß Screenshot anbei hat mein Akku demnach noch ca. 86% Leistung/Kapazität (nach 1,5-2 Jahren täglicher intensiver Nutzung noch akzeptabel würd ich sagen) und ist nach wie vor Hochleistungsfähig, also Lasttauglich wenn nötig. Bin gespannt welche Folge Updates bzgl. weiterer Infos, Maßnahmen oder sonstige Auswirkungen wie z.B. zukünftige Verkaufsrelevanz dieser vermeintlich „kleine“ (aber feine) Menüpunkt noch bekommen wird. Zumindest gut zu wissen das es nun mehr Checkoption gibt als nur die Selbstdiagnose wenn’s zumeist bereits zu spät ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s