Die Qual der Wahl – Heute: Pepsi

Keine Kommentare

Wer den Blog verfolgt weiß dass ich Pepsi (Light oder Max) den anderen Brauseherstellern geschmacklich vorziehe. So war ich mal wieder auf der Nachschubbeschaffung bei real,- als ich zu einer schweren Entscheidung genötigt wurde… nehme ich die 0,5l PET Flasche für 0,59€ oder die 1,5l Flasche für 0,59€ ?!? Wie hättet ihr entschieden, Geiz ist Geil oder Weniger ist Mehr? Ich habe schlussendlich dem inneren Sparfuchs – die Quelle meiner ewigen Preis-/Leistungsanalyse – nachgegeben und beschlossen für’s gleiche Geld dann eben dreimal soviel zu trinken, soll ja nicht Schaden gut zu trinken ;-P

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s