Oakley Trillbe X im Test

Keine Kommentare

Sonnenbrillen werden vollkommen überbewertet und doch habe ich ein Faible dafür. Diesmal hatte ich in einem Duty Free eine Oakley Prizm gesehen die mir sehr gut gefiel, bis auf den Preis (~120€). Also later on das www bemüht und mal gecheckt was so geht und wo. Last but not least habe ich dann das gleiche Modell als Trillbe X bei Amazon für ~60€ gefunden und freue mich über die Erweiterung meiner Auswahl für die schönen Tage von denen es ja nicht genug geben kann 😉 Was sind eure favorisierten Sonnebrillen? Für mich ist es die erste Oakley neben RayBan, MauiJim, Carrera, Polaroid, Glorify und Hummel. Gerne als Kommentar hinterlassen – much appreciated 🙂 PS: Klick auf’s Bild führt zum Beispielprodukt bei Amazon-Affiliate.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s