kinder bueno ice cream cone im Geschmackstest

Keine Kommentare

Neuerdings macht kinder nun auch in Eis. Eine Sorte davon ist das kinder bueno Eishörnchen. Daneben gibt es noch ein Eis am Stiel und mehr. Tatsächlich schmeckt der „Schokoladendeckel“ der die Oberseite des Hörnchens bildet wie die Füllung der Buenos. Das Eis eher normal nussig und das Waffelhörnchen süß knusprig. In der Eismitte ist noch ein Kern von Nugat/Karamell den man aber kaum herausschmeckt. Enttäuscht war ich von der „Größe“ … richtiger wäre „Kleine“. Für 1,50€ am Kiosk auf der Eistafel über der Truhe wirkt es eher wie ein Kinder Eis – ja ja, eben dem Namen gerecht werdend. Ich werde demnächst wieder zum guten alten Bottermelk-Fresh oder Cornetto Nuß greifen, da weiß man was man hat 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s