Lego Creator Papagei – just4fun :-)

2 Kommentare

Seit kurzem habe ich ein neues Haustier, und zwar ein ganz besonders schmuckes 😀 Nämlich einen sehr süßen Mini-Papagei der überhaupt keinen Dreck macht, leise ist und keine Ansprüche auf Futter oder Zuwendung hegt 😉 Von Lego Creator für 1,60€ gesehen, da konnte ich nicht umher zuzuschlagen. Schnell und einfach zusammengebaut macht er (mir) wirklich Freude, allein durch die großen „Kulleraugen“ und die Assoziation mit der tatsächlichen Schönheit und Anmut dieser Tiere. Mal sehen ob es irgendwann auch ein Mamagei gibt, dann muss er nicht allein bleiben 🙂 PS: hinter dem Bild habe ich das Affiliate-Produkt bei Amazon verlinkt.

Advertisements

2 comments on “Lego Creator Papagei – just4fun :-)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s