Choclait Chips Knusperbälle

Keine Kommentare

Passend zur anstehenden Fussball WM hat Nestle die Knusperbälle von Choclait Chips aufgelegt und ich habe sie probiert. Ein wenig haben sie schon die klassische Choclait Chips Note, wiederum aber auch eine differente Konsistenz. Über 57% Milchschokoladenhülle steht ein Kern aus Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Magermilchpulver und Reisstärke etc. gegenüber. Die Nährwerte sind entsprechend, 42g Zucker, 14g ges. Fette bei 509kcal pro 100g sind nicht ohne (die ganze Packung sind 90g). Wer sich aber disziplinieren kann und nur ab und zu mal ein paar nascht, der wird – sofern er grundsätzlich Choclait Chips mag – seine Freude dmit haben. Verfeinert mit weißer Schokolade sind die kleinen Kugeln auch optisch ansprechend und lassen sich gut inhalieren 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s