alpro Joghurt ohne Zuckerzusatz im Geschmackstest

Keine Kommentare

Yummi, fast 20% Fruchtanteil machen diesen alpro Joghurt neben der Laktosefreiheit zu einem Leckerchen. Der Verzicht von Zugabe weiteren Zuckers wirkt sich positiv auf die Nährwerte aus, die bei 5,6g Zucker je 100g und 61kcal für Dessert wirklich top sind. Geschmacklich ganz lecker wie ich finde, auch der Milchersatz ist besser als erwartet. Lediglich die Optik beim Öffnen ohne vorher zu schütteln war etwas abstoßend da es wie gegoren oben auf aussah, was sich nach gutem rühren aber wieder gab und sich ansonsten auch geruchlich positiv darstellte. Ob ich ihn nochmal kaufe weiß ich nicht, aber wirklich auszusetzen gibt es auch nichts. Nur der leichte Soja-Nachgeschmack ist als Milch-Lover nicht so meins und ich glaube ich bleibe bei klassischer Zubereitungsform. Check it out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s