milka & bonibon aka Smarties aka M&M’s

Keine Kommentare

Mit Überraschung habe ich heute bei Action die Smarties bzw. das M&M’s Pendant von milka gesehen und probiert. Neben den Hausmarkeprodukten der Discounter damit Nr.3 der Top Marken mit „selbem“ Produkt. Dahinter steck Mondelez, so wie Nestle hinter Smarties und Mars Inc. hinter M&M’s. Geschmacklich eher an Smarties als an den Schokolinsen von M&M’s angelehnt sind die Farben eher matt und die 67% Zuckeranteil schon extrem. Aber auch M&M’s liegt mit 66% oben auf und Smarties mit 64% nur minimal besser. Von Größe, Farbe, Geschmack und Preis-/Leistung inkl. Kindheitserinnerungen bleibe ich bei meinem Favoriten SMARTIES! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s