Nestle Chococino im Geschmackstest

Keine Kommentare

Da ich gerne zwischendurch mal einen heißen Kakao trinke, aber nicht immer Milch aufkochen mag, habe ich mal den Chococino von Nestle ausprobiert. 10 Portionsbeutel mit Fertigpulver das nur noch mit heißem Wasser aufgegossen wird. Empfohlen sind „nur“ 110ml, also für einen bei mir üblichen Becher muss man schon zwei Beutel verwenden. Positiv ist das sich das Pulver einwandfrei auflöst und auch eine schöne Crema mit sich bringt. Negativ ist vor allem der Preis von ca. 3,50€. Geschmacklich dafür bin ich durchaus zufrieden und würde ihn immer wieder trinken. Aber auch nicht so bombastisch dass ich aus dem Häuschen wäre 😉 Also die „Suche“ geht weiter und ich halte euch hier natürlich auf dem laufenden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s