MyMuesli2go und Bio-Porridge N’Oats im Test

Keine Kommentare

MyMüsli 2go habe ich vor Jahren als Startup kennengelernt und seither immer mal wieder die gemischte Palette 2go Müslibecher für’s Büro bestellt. Bei der aktuellen Aktion gab es eine kleine Auswahl der neueren N’Oats Porridge Becher gratis dazu, welche ich dementsprechend nun mal ausprobiert habe. Generell sei gesagt, ich liebe Porridge, was sicher schonmal eine gute Grundvoraussetzung für den Test ist 😉 Also ran an die Zubereitung: auf eine Portion N’Oats (40g) kommt 200ml Milch und dann entweder im Topf oder Mikrowelle erhitzt und 3min quellen lassen, dann umrühren und genießen. Ich habe einfach 200ml Milch im Milchaufschäumer erhitzt und direkt on den Becher gegeben. Immer wieder mal umgerührt und solange quellen lassen bis mir die Konsistenz zusagte. Fazit: Echt lecker!! Eine schöne Alternative zu den „kalten“ Müslis, die aber auch Spitze sind und in reichlicher Auswahl zu bekommen. PS: Per Klick auf’s Bild geht’s zur N’Oats Website. Check it out!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s