Nature Valley Protein Riegel im Selbsttest

2 Kommentare

Nachdem ich beim letzten mal mit Nature Valley gute Erfahrungen gemacht habe – Thema Haferriegel – habe ich nun mal die Protein Riegel probiert. Von den Werten mit ca. 6g Zucker und 3,5g ges. Fetten je 40g Riegel durchaus ok. Zudem 10g Eiweiß bei 198kcal und 5g Ballaststoffe positiv zu erwähnen sind. Interessant ist die Zutatenliste: 1. 39% geröstete Erdnüsse, 2. Chicorée-Wurzel-Extrakt, 3. isoliertes Sojaprotein, 4. 8% Schokoladenstückchen usw.; Geschmacklich war ich leider enttäuscht, da es fast ein wenig muffig schmeckte und weder leicht noch lecker zutraf. Nichtsdestotrotz werde ich weiter Produkte der Marke probieren, da sie für mich für ernährungsbewusste Produkte und Ideen stehen. Es kann einem ja auch nicht alles gleichgut schmecken 😉

2 comments on “Nature Valley Protein Riegel im Selbsttest”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s