duplo Milchcreme – limited edition [Ferrero]

Keine Kommentare

65% Vollmilchschokolade und 10% weiße Schokolade (!) gefüllt mit 7% Waffel und 17% Milchcreme lassen diesen Riegel in den Olymp des Naschgotts steigen. 102kcal, 4g ges. Fett und 9g Zucker je 18g Riegel sind die Kehrseite der Medaille. Aber er ist sooooo lecker :-O Irgendwie finde ich ihn etwas weniger süß als das Original aber viel stimmiger in der Komposition, gerade die feine Schicht weiße Schokolade die unter der Hülle der äusseren Vollmilchschokolade den Riegel umgibt macht das Geschmackserlebnis perfekt. Ich hoffe es wird sie länger geben und 1,49€ für die 10er Packung ist auch ok. Ich muss mich nur arg zusammenreißen nicht alle auf einmal gleich nach der Kasse oder auf dem Heimweg zu essen ;-P Aber, probiert selbst! PS: Klick auf’s Bild führt zum duplo Sortiment für weitere Details.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s