real,- Crunchy Bars Cranberry im Geschmackstest

Keine Kommentare

Hmm, also grundsätzlich mag ich sehr gerne Haferflocken in allerlei Varianten. Vom Haferkeks bis zum Porridge. Also eigentlich eine gute Vorraussetzung um diese Crunchy Bars zu testen. Bestehend aus 45% Hafervollkornflocken, 16% Hafermehl, Sonnenblumenöl, Zucker und 5% getrocknete, gezuckerte Cranberrystücke sowie Gerstenmalzextrakt, Honig und Maltodextrine plus etwas Salz. Erst habe ich gedacht die wollen mich veräppeln, da die Portionsgröße mit 1Riegel angegeben wird, aber 6×2 enthalten sind. Also dachte ich, wer isst denn nur die Hälfte einer Packung. Nach dem ersten Biß war mir aber klar, dass dies hier die realistische Ausnahme sein wird. Langsam essen, gut kauen, sehr trocken und stopfend. Tatsächlich reichte mir der eine Riegel als Zwischensnack. Lecker nach Hafer und süß dank Cranberry die sich wegen der Stückchen schön hervorhoben beim kauen. 3,8h Zucker bei 94kcal je Riegel sind durchaus gute Werte für einen Snack wenn der Yap auf Süß wieder mal vor der Tür steht. Aber wie immer gilt: check it selber out if you like – if not, natürlich auch ok 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s