Pepsi light – lemon flavour

Keine Kommentare

Als bekennender Pepsi Freund – Max oder Light, sowie 7up zero – kam ich nicht umher die Pepsi Light mit Lemon Taste zu probieren. 0,5kcal auf 100ml sind nix und was soll ich sagen, geschmacklich ünerraschend positiv für meine geringen Erwartungen. Lemon mixe ich üblicherweise mit (alkoholfreiem) Bier, aber bei Cola denkt man doch eher an Orange dank alter MezzoMix oder SchwippSchwapp Zeiten. Es schmeckt auch garnicht wie ein Mixgetränk, sondern eher wie die Pepsi Light Klassik mit einem frischen Spritzer Zitrone im Glas. Wirklich gut und werde ich sicher nochmal kaufen. Am besten schmeckts natürlich eiskalt aus dem Kühlschrank und mit Eiswürfeln im Scotch-Glas 😉 Nicht gerührt und vor allem nicht geschüttelt 🙂 Taste it!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s