Bertrams Smoothie

Keine Kommentare

Kennt ihr Bertrams Smoothie? Ich kannte ihn nicht bis ich ihn vor ein paar Tagen bei meinem Lieblingsbäcker entdeckte und probierte. Gut gekühlt aus der Theke sprach schon die Aufmachung und Optik mich an. 46% Apfelsaftkonzentrat, 14,4% Bananenpüree, 13% Karottensaft (aus Konzentrat), 11% Heidelbeerpüree, 10% Himbeerpüree und 5,5% Traubensaft (aus Konzentrat) sowie Säurungsmittel Citronensäure. Insgesamt 100% Frucht und Gemüse! Sehr gut. 12g Zucker je 100g sind auf Grund des natürlichen Fruchtzuckers nicht zu vermeiden und 330ml eine gute Portionsgröße wie ich finde. Kein Pfand und um die 2€ durchaus akzeptabel. Zum Wohl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s